Sonntag, 2. Februar 2014

Ankündigung



Dear Ladies and Gentlemen,

es tut mir Leid, dass es so lange nichts mehr von mir hier auf dem Blog zu hören gab. Mich hatte etwas die Lust verlassen zu bloggen als ich meinen ersten Lolitaversuch auf dem Japantag letztes Jahr in die Außenwelt getragen habe. 

Zu genaueren Erklärungen mag ich aber erst in dem nächsten Post kommen. Denn ich habe mir überlegt meine Lolitaversuche aus dem letzten Jahr mit jedem Event in einem eigenen Post dar zu stellen. Dabei werde ich dann genau Revue passieren lassen, was ich alles getragen habe und was wir so gemacht haben. 
Eventuell werde ich meine Outfits nachstylen, weil ich meine Abneigung vor Kameras zu stehen immer noch nicht abgelegt und dementsprechend wenige Fotos von den einzelnen Events habe.  

Aber nun setze ich mich an die Fertigstellung der Posts, denn geschrieben sind sie schon. Sie benötigen nur noch einen Feinschliff.

Your sincerely,

Namori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen