Mittwoch, 1. Mai 2013

April Ausbeute

Dear Ladies and Gentlemen,

diesen Monat sind einige neue Sachen in meinen Schrank gewandert, von denen ich euch in diesem Post erzählen möchte.

Blusen:

FanPlusFriend - Tuxedo Tail Short Sleeves Blouse:
Da ich diese Bluse bereits in ivory habe, wusste ich in etwa was auf mich zu kommt. In einer Größe größer passt sie auch etwas besser ^^ Was mich ein bisschen stört ist, dass die Bluse eigentlich schneeweiß ist nur die Spitze ist offwhite ... So ein Schmu! Aber da mir die Noten-Spitze eh nicht gefällt (an der Bluse in ivory ist eine andere) werde ich sie einfach abtrennen. Vielleicht finde ich ja noch eine Spitze, die zur Bluse passt.

FanPlusFriend Bluse - Vorne
FanPlusFriend Bluse - Hinten


Anna House:
Diese Bluse habe ich auf Dunkelsüß ergattert. Ich finde in jede Grundausstattung einer Lolita gehört sowohl eine weiße als auch eine schwarze Bluse. Außerdem passt sie besser zu meinem Aatp-Kleid - zu dem ich später noch komme. Woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist, dass die Oberteile für Lolita echt kurz sind. Eigentlich sind sie normal lang, aber ich trage eigentlich lieber etwas längere Shirts und da können die Blusen und Cutsews, die ich bis jetzt gesehen habe nicht mithalten. Aber wenn man die Blusen unter einem Kleid trägt, fällt es am Ende ja eh nicht auf XD



Kleider:

Alice and the Pirates (Aatp) - Black Cat, Witch and the Apple Tree:
Aatp mausert sich so langsam zu einem meiner Lieblingsbrands in Sachen Prints. Deswegen konnte ich nicht einfach an dem super Angebot auf egl vorbei schauen und habe zu geschlagen. Das Kleid gefällt mir wirklich sehr x3 Da ich nun auch Vergleiche ziehen kann zu günstigeren Klamotten, bestärkt sich meine Neigung zu Brand-Kleidern doch einiges. Schon alleine die Stoffqualität überzeugt mich um einiges! 




Rare Editions - Paris:
Auf einem Foto auf Dunkelsüß habe ich dieses Kleid zu erst gesehen und wollte es direkt haben. Ich meine da ist Paris drauf. Das muss ich haben! Aufjedenfall habe ich das Mädel in dem Kleid sehr darum beneidet und konnte es kaum fassen als es auf einmal zum Verkauf stand. Auch wenn die Maße etwas zu klein waren für mich habe ich zu geschlagen. Jetzt muss ich nur noch einen Schneider finden, der mir das Kleid anpasst.



Rock:

FanPlusFriend - Bustle Tiered Cotton Skirt:
Dies wird mein Slytherin-Steampunk-Allrounder-Highwaistrock, wenn alles so läuft wie geplant. Hinten kann der Rock geschnürt werden, jedoch gefällt mir die Kordel nicht und werde sie wohl mit einer Korsagen-Schnurr von dem Aatp Kleid ersetzen. Dies jetzige erinnert mich an Turnbeutel-Kordel Oo
FanPlusFriend Rock - Vorne
FanPlusFriend Rock - Turnbeutel-Kordel


Schuhe:

Bodyline:
Wie bereits in dem vorherigen Post erwähnt, hatte ich tierisch Angst, dass mir die bestellten Bodyline Schuhe nicht passen würden. Aber jegliche Angst war umsonst. Sie passen wie angegossen und irre bequem. Ich habe nur etwas Probleme mit den Verschlüssen, die sind etwas widerspenstig und ich befürchte zu rabiat sollte man mit denen nicht umgehen, da sie dann kaputt gehen. Mal sehn wie lang die Verschlüsse halten.



Perücke:

Gothic Lolita Wig - Long Curly Lolita (Dark Brown): 
Da ich mich nicht traue einen Pony schneiden zu lassen und ich in Sachen Frisuren total untalentiert bin, habe ich mir eine Perücke zu gelegt. xD Den Pony musste ich mir noch selber zurecht schneiden, wobei ich tausend Tode gestorben bin, weil ich Angst hatte mich zu verschneiden. Deswegen habe ich jede Menge Videos und Anleitungen zum Thema 'Cutting Bangs' durch gelesen und mich dann langsam ran getraut. Mit dem Endergebnis bin ich ziemlich zu frieden. Jedoch fand ich es etwas sehr schockierend, wie ähnlich ich meiner Mutter sehe, wenn ich einen Pony habe xD 


Nun bin ich gut ausgestattet für den Japantag und freue mich schon riesig darauf. Hoffentlich läuft alles so wie ich es mir vorstelle.

Your sincerely,

Namori

2 Kommentare:

  1. Zwei tolle Printkleider hast du dir da ausgesucht *(*´∀`*)☆ Den Bustle-Skirt von F+F hab ich auch, allerdings mit Streifen. Bei mir war auch diese Turnbeutelkordel drin... ich hab sie mit einem Satinband ersetzt, dass aussieht wie die Schnüre, mit denen man den Rüschen-Popo bindet (*^ワ^*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die beiden Kleider sehr x3 Vor allem der Aatp JSK <3
      Ein Satinband für den Bustle Skirt wäre auch eine gute Idee. Sieht auch viel edler aus ^^

      Löschen