Samstag, 8. Dezember 2012

Mein erstes Kleid ist da! (*.*)

Dear Ladies and Gentlemen,

endlich ist mein erstes Lolita-Kleid angekommen und ich liebe es! (*_*) Es ist tausendmal schöner als ich es mir vorgestellt habe. Die Schleifen haben noch Verzierungen, die ich beim Kauf garnicht gesehen hatt x3 Aber ich bin echt hin und weg von dem Kleid. Ich kann es kaum abwarten es richtig zu tragen; mit Bluse, Petti und allem drum und dran. Aber passen tut es aufjedenfall (^.^) 


Nächsten Monat wird dann auch der ganze Rest besorgt. Wenn nicht iein Meet-Up dazwischen fällt, an dem ich teilnehmen mag, habe ich mir den Japan-Tag in Düsseldorf als Premiere ausgesucht. Spätestens bis dahin habe ich doch hoffentlich alles beisammen und dann wird es auch Bilder von mir im Kleid geben (-^.^-)

Aber ich bin echt froh, dass das Kleid noch angekommen ist. Das Mädel aus Amerika hatte es erst Mitte November abgesendet, nachdem ich es an Halloween bezahlt hatte (-___-) Doch nachdem ich dann den Shipping-Code bekommen hatte, hatte sie das Packet wohl zurück geordert. Ich war da schon einem Nervenzusammenbruch nah! Da braucht das Mädchen schon so lange, um das Packet abzusenden und dann fordert sie es zurück! (ò.ó) Nach einer sehr verzweifelten Nachricht über EGL, habe ich dann erfahren, dass sie das Packet nicht als 'Gift' gekennzeichnet hatte und dadurch Probleme beim Zoll entstehen könnten. Wenigstens eine die mitdenkt xDDD Aber sie schenkte mir dann für die Umstände, die sie mir machte, das Porto. Das fand ich dann wieder sehr kulant. Aufjedenfall ist das Packet nun heil bei mir angekommen und ich brauchte keinen Zoll zu zahlen. Das kommt dann sicher bei meiner Bestellung für den Rest xDD

Yours Sincerely,

Namori

1 Kommentar:

  1. hach freut mich für dich dass es dir so gut gefällt :D
    aber japantag ist noch voll lang bis hin! im märz april werden auch wieder richtige treffen sein :D

    AntwortenLöschen