Samstag, 27. Oktober 2012

"Ich habe Melonen getragen!"

Dear Ladies and Gentlemen,

ein ganz kurzes Update in Sachen Steampunk! 

Heute waren Phül und ich in der Innenstadt, um paar Sachen für Halloween zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir einen Hexenhut kaufen und damit es auch für Halloween belassen. Da ich ja bekannterweise kein Freund des amerikanischen Brauchs bin und das einzige was gut an dem Tag ist, dass viele B-Horrorfilme im Fernseh laufen. Aber paar Bekannte wollten dieses Jahr an Halloween in eine Metall-Kneipe gehen und dort kostümiert feieren. Nunja, und da haben wir zu gesagt ^^ Deshalb musste iwas Kostüm ähnliches her. 
Als wir dann im Deiters ankamen und uns durch die RIESIGE Brings Abteilung durch gekämpft haben, kamen wir in die Halloweenabteilung. Dort gab es aber keine Hexenhüte (wer braucht denn schon einen Hexenhut zu Halloween ... (>.>) ). Dafür jede Menge Masken, die wir lustig anprobierten. Und wirklich verdammt gruselig war die Micheal Jackson Maske ... Meine Fresse, die mag ich nicht nachts sehen (>.<) Nachdem wir jede Maske an hatten und Phül sich für keine entscheiden konnte, sind wir mal hochgegangen. Dort hatten viele Menschen Zylinder anprobiert. Die Zylinder sahen gar nicht so schlecht aus, aber ich finde Melonen eigentelich viel netter. Deswegen suchte ich mir einen Deiters-Heini und fragte, ob sie auch Melonen haben. Natürlich hatten sie welche ... und auch richtig gute! Natürlich auch die bekannten Papp-Hüte, aber auch richtig stabile aus Filz. Sofort verliebte ich mich in einen und war sehr froh, dass er auch passte. Der Preis war auch ziemlich günstig. Wenn man mal überlegt, wie viel man für echte Melonen bezahlen kann. Und ja ... nun bin ich eine gückliche Besitzerin einer Melone x3



 Jetzt gehe ich zu Halloween halt in Steampunk x3 Wer braucht schon eine Hexe ... tz x)

Best regards,
Namori

1 Kommentar:

  1. Coole Melone! Ich wollte auch immer ein Steampunk Outfit machen aber habs noch nie geschafft...

    Viele Grüße,
    Melissa
    http://mlle-opossum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen