Mittwoch, 13. März 2013

Ganz viele Updates

Dear Ladies and Gentlemen,

es ist schon etwas Zeit vergangen, seit meinem letzten Blogpost. Es ist einiges zwischendurch passiert, aber es waren immer Kleinigkeiten, denen ich nicht einen extra Post widmen wollte ^^ Deswegen gibt es nun ein RIESIGES Update mit vielen Kleinigkeiten:



1. Flux Kompensator:
Die Idee mit dem Wonderflex habe ich erstmal beiseite gelegt. Ich bin doch etwas zu perfektionistisch und habe Angst es doch nicht so hin zu bekommen, wie ich es mir vorstelle. Anstelle von dem Wonderfelx habe ich vor eine Laterne als Flux-Box um zu gestalten. Ich hatte sowas ähnliches auf einem Foto beim Stöbern im Internet gefunden und sofort in die Idee verliebt. Natürlich habe ich das Bild nicht gespeichert ... Warum auch? Man könnte es ja nur als Skizze behalten (-____-') Jetzt bin ich aufjedenfall auf einer Suche nach einer passenden Laterne á la: ---->
Wer so eine Zuhause rumstehen hat und nicht weiß wohin, dann meldet euch bitte bei mir x3




2. Neue Nähmaschine:
Wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben, hat meine alte Nähmaschine den Umzug nicht so gut überstanden. Schon vor dem Umzug gab es Probleme mit dem Unterfaden und die Nähte waren nicht immer sehr sauber. Seit dem wir hier wohnen, war gab es dann kaum noch Nähte (-___-) Ich hatte zwar versucht sie zu reparieren, aber es hat nicht sollen sein ...
Aber weil ich den besten Freund der Welt habe (oder ich ihn einfach mit meiner Heulerei bzgl. der Nähmaschine genervt habe), hat er mir zum Geburtstag eine neue geschenkt. Und die läuft wie Schmitz-Katze. Bin ich echt überrascht wie tolle und vor allem ruhig eine Nähmaschine laufen kann. Es macht so einen Spaß, dass wir an meinem Geburtstag direkt in die Stofferia gefahren sind und mich mit Stoffen eingedeckt haben. Jetzt gibt es erstmal ganz viele neue Röcke x3
Dieser Rock ist das erste Nähergebnis der Nähmaschine x3
















3. Petticoat vom Deiters:
Ohne Petti
Wie in FB schon angekündigt, habe ich im Deiters einmal abgecheckt, was deren Petticoats so können. Ganz ehrlich ... ich war etwas sehr überrascht was sie sö können xD
Er hat 3 Lagen, was ihm einen ausreichenden Poof gibt. Außerdem sind seine Lagen mit Rüschen verstärkt, was den Poof ebenfalls unterstützt. Unter meinem Kleid sieht er ganz gut aus - finde ich.
Mit Petti
Der Petti hat einen Gummi-Zug-Bund, weshalb - denke ich -  jeder Körperumfang  hinein passt. Was mich etwas stört ist eine Kördel, die durch den Gummizug gezogen ist, damit selbst dünne Menschen diesen Petti tragen können. Da ich aber nicht dazu gehöre, werde ich sie rausnehmen xD
Ich bin mal gespannt, wie lang der Poof anhält. In den Kleiderschrank werde ich ihn aufjedenfall erstmal nicht hägen, da dies dem Poof entgegenwirkt, wenn er zwischen Klamotten gequetscht wird.









4. Shoppen in Japan / China:
Damit mein Outfit endlich fertig wird, habe ich nun eine Großbestellung bei Bodyline und FanPlusFriend gemacht. Wegen der Replica-Diskussion und dem Bankrott gehen einzelner Labels in Japan, fühle ich micht etwas schlecht, dass ich bei FanPlusFriend bestellt habe. Aber Bodyline hatte keine Blusen, die mir gefallen (-___-')
Bei Bodyline habe ich mir schwarze Mary-Janes und cremfarbende Bloomers (schwarze waren ausverkauft -.-) bestellt.


Bei FanPlusFriend habe ich mir eine Bluse bestellt, die ich dort schon einmal bestellt hatte. Dieses Mal aber in weiß. Außerdem habe ich mir dort einen High-Waist-Rock gekauft, den ich für mein Slytherin-Lolita-Outfit umfunktionieren möchte.


 Ich würde den schwarzen Unterrock abtrennen und einen dunkelgrünen einnähen ... Soweit der Plan xD Ich könnte mir diesen Rock auch in einem Steampunk-Oufit gut vorstellen.









Nach dieser großen Bestellungen fehlen dann nur noch Accesscoires und OTK-Socken. Aber dies kann man auch hier vorort organisieren und muss nicht extra bestellt werden. Deswegen warte noch ab, bis die Sachen hier eintruddeln und dann schau ich weiter ... 

Dies waren einige kleine Updates. Ich denke, ich werde nun für jedes Update einen Post schreiben xD Spätestens wenn die Klamotten hier ankommen, werdet ihr wieder von mir hören ...

Your sincerely,

Namori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen